Das sind wir!

Über uns

Das sind wir!

Über uns

Das sind wir!

Über uns

Wir, Guido und Ursula Duss-Limacher, führen den durch den Urgrossvater im Jahre 1893 gegründeten Schreinereibetrieb bereits in der vierten Generation als Familienbetrieb.

«Langjährige Berufserfahrung und gute Lehrmeister waren meine Begleiter. Ich erlernte den Schreinerberuf in Ruswil und konnte anschliessend in anderen Schreinereien Erfahrungen sammeln. Im Jahr 1997 stieg ich in den elterlichen Betrieb ein. Per Ende 2009 trat mein Vater  nach über 40 Dienstjahren in seinen wohlverdienten Ruhestand. Sein grosses Fachwissen und der gute Draht zu vielen Kunden blieben mir bis zu seinem Tod im Jahre 2015 erhalten. Dank seinen Ideen und Plänen konnten wir im Jahre 1999 noch gemeinsam einen Neubau realisieren, in dem mir heute ein moderner und zeitgemässer Maschinenpark zur Verfügung steht.»